Münstermaifelder Wunschbaum-Aktion erfüllt Herzenswünsche zu Weihnachten

Zum dritten Mal in Folge organisiert das Adventsmarktteam der Stadt Münstermaifeld zu Weihnachten eine Wunschbaum-Aktion.
Gemeinsam sollen in diesem Jahr Herzenswünsche für bedürfte Kinder und Jugendliche der „Tafel Münstermaifeld“ erfüllt werden. Während des Adventsmarktes am 26.11.22 steht der Wunschbaum in der Zeit von 15-19 Uhr im Rosengarten und wartet auf zahlreiche Wunscherfüller:innen. Nach dem Adventsmarkt steht der Wunschbaum zusätzlich vom 28.11. – 02.12.22 im Foyer der VR Bank Rhein-Mosel eG. in der Geschäftsstelle Münstermaifeld am Münsterplatz.
Wunschpate werden: Bürger:innen können sich eine Wunschkugel vom Wunschbaum abnehmen und den darin verborgenen persönlichen Weihnachtswunsch in Höhe von bis zu zwanzig Euro erfüllen. Alle weiteren Infos zu den Abgabestellen entnehmen die Wunschpaten aus der Wunschkugel. Kurz vor Weihnachten werden die weihnachtlich verpackten Geschenke an die Kinder und Jugendlichen verteilt. Mit Ihrer Unterstützung zaubern wir vielen jungen Menschen zu Weihnachten ein Strahlen in den Augen!

img20221118 09131271