Wunschbaum Aktion der Stadt Münstermaifeld war ein voller Erfolg!

Hell erstrahlte der Wunschbaum zugunsten der Kinder und Jugendliche des Ahrtals mit seinen Wunschkugeln, Lichtern und selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck (von den Kids aus dem Jugendtreff) in seinem schönsten Glanz im wunderschönen Rosengarten im Herzen von Münstermaifeld.
70 Wünsche wurden aus dem Hochwasser gebeutelten Ahrtal an uns herangetragen und in den Wunschkugeln "versteckt". Bereits um 17:15 Uhr waren alle Wunschkugeln von den zahlreich erschienenen Wunscherfüller:innen abgehangen. Vielen lieben Dank! Leider gingen einige Besucher leer aus, was die enorme Hilfsbereitschaft in Münstermaifeld der Stadt mit Herz im Maifeld unterstreicht. Mit einer solch großen Resonanz hatte selbst das Orga-Team nicht gerechnet.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Stadtkapelle Münstermaifeld, die es sich nicht nehmen ließ mit einer Abordnung an diesem Abend ein musikalisches Highlight zu setzen und den Rosengarten mit wunderschönen Weihnachtsliedern zum Klingen zu bringen.

Eine Bitte an alle Wunscherfüller:innen: Bitte die Geschenke weihnachtlich verpackt und mit der jeweiligen Nummer versehen bis spätestens 17. Dezember'21 entweder im

• Rathaus zu den Öffnungszeiten (Montag -Freitag von 9-12 Uhr) oder im
  • Jugendtreff "Alte Feuerwehr" (Montag & Mittwoch von 15-19 Uhr)
abgeben.

Das Orga-Team freut sich jetzt schon auf die vielen strahlenden Kinderaugen, wenn wir die Weihnachtsgeschenke höchstpersönlich zu jedem Kind ins Ahrtal bringen.

Nochmals vielen lieben Dank an alle Wunscherfüller:innen

Orga-Team
Adventsmarkt-Team Andreas Zentner, Claudia Scholl, Erich Krämer u. Sven Koch, Es fehlt Jugendpflegerin Mellanie Kostarczyk.

Stadtkapelle
Die Abordnung der Stadtkapelle Münstermaifeld